KleiderkammerFoto: Jörg F. Müller / DRK

Kleider-Kammern

Wir helfen Menschen in Not.
Auch mit Kleidung.
Dafür hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kleider-Kammern.
Damit können wir Menschen in einer Not-Lage schnell helfen.
Die Kleidung bekommen wir von anderen Menschen.
Die Kleidung ist nicht neu.
Aber sie ist sauber und heile.
Die Kleidung kostet wenig Geld.
Aber es gibt auch gratis Kleidung.
Kontakt

Lindenallee 25

38855 Wernigerode

Tel.: 03943 55 34 81

Fax. 03943 55 34 79

Sozialarbeit - KleiderkammerFoto: S. Rosenberg / DRK e.V.
Foto: S. Rosenberg / DRK e.V.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Kleiderkammer

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!