DRK Fahrdienst HannoverFoto: Daniel Möller / DRK e.V.

Fahrdienst

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Lesezeichen - App

Herr Steffen Schrader

Lindenallee 25
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 55 34 84
Fax: 03943 55 34 79

steffen.schrader@drk-wernigerode.de

Unser Leistungsangebot:

Wir fahren Sie sitzend oder auch mit Rollstuhl

  • Behindertentransport
  • Krankentransport
  • Fahrten zu medizinischen Behandlungen
  • Fahrten zum Arzt
  • Fahrten zu Kureinrichtungen
  • Gruppenausflüge
  • Ausflugsfahrten
  • Schulfahrten

Bestellformular - Fahrdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.