Menschen mit Behinderung brauchen unseren Schutz.
Unser die Hilfe von uns allen.
Wir beraten nicht nur behinderte Menschen.
Wir beraten auch Menschen mit einer Lang-Zeit-Krankheit.
Man sagt auch:
Chronisch Kranke.
Und wir beraten auch ihre Familien.
Wir können Ihnen mit vielen Sachen helfen.
Zum Beispiel:
- Wir helfen Ihnen bei einem Antrag.
- Wir beraten Sie bei seelischen Problemen.
- Wir begleiten Selbst-Hilfe-Gruppen.
- Wir betreuen Ausflüge und Reisen für Behinderte.
- Wir entlasten die Familie.
- Wir helfen in einem Not-Fall.
- Wir informieren Sie über andere Angebote und Möglichkeiten.
Zum Beispiel betreutes Reisen oder Behinderten-Fahr-Dienst.