Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in BerlinFoto: Michael Handelmann / DRK

Der Kreisverband Wernigerode e.V.

Lernen Sie hier unser Präsidium kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Lernen Sie hier unsere Geschäftsführung kennen.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Lernen Sie hier unser Präsidium kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Lernen Sie hier unsere Geschäftsführung kennen.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Unsere sieben Grundsätze wurden von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz 1965 in Wien proklamiert.

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Unsere sieben Grundsätze wurden von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz 1965 in Wien proklamiert.