Sie sind hier: Aktuelles » 

Zur Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

Herzlichen Dank

Präsident des DRK Kreisverband Wernigerode Andy schröder

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Wir blicken aus meiner Sicht auf ein gelungenes Wochenende, mit einer tollen 150 Jahre Geburtstagsfeier und einer hervorragenden Präsentation des DRK Kreisverband Wernigerode, zurück.

Es wurden an diesen Tagen viele Danksagungen ausgesprochen, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des gesamten Präsidiums noch einmal bei allen Beteiligten zu bedanken, die die Veranstaltungen im Rathaus und auf dem Nico zu einem Erfolg gemacht haben.

 Ebenso würden wir uns freuen, wenn Sie als Leiter der Einrichtungen, Vertreter der Bereitschaften und Gruppen unseren Dank auch an all die vielen Kameraden weitergeben, die das gesamte Jahr und die etlichen Jahre zuvor mit Engagement und Herz ihren Aufgaben beim DRK nachgekommen sind.

 Oft habe ich das Gefühl, dass ein einfaches Danke ihren Leistungen nicht gerecht wird, aber ich würde an dieser Stelle gern das Versprechen abgeben, dass wir im Präsidium zusammen mit der Geschäftsführung dafür sorgen,

dass sich der positive Kurs der letzten vier Jahre weiter fortsetzt.

Haben Sie vielen Dank für ihren Einsatz in 150 Jahren DRK in Wernigerode.

 

Mit Respekt und Anerkennung

Ihr Präsident

Andy Schröder

 

21. Juni 2018 08:16 Uhr. Alter: 147 Tage