Sie sind hier: Aktuelles » 

Zur Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

Weihnachstgeschenk

Scheckübergabe im Kinderheim Waldmühle

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk gab es für die Kinder des DRK Kinderheims Waldmühle in Wernigerode. Frau Henriette Berner übergab einen Scheck über 4830,- € an das Kinderheim.

Die Summe kam zusammen, weil Frau Berner im Oktober die Leitung der Deutschen Bank in Wernigerode abgeben hatte und zu ihrer Verabschiedung um Spenden statt Präsenten gebeten hat.

Die Heimleiterin Gina Schulz freute sich zusammen mit den Kindern. Spontan hatten sie viele Ideen zur Verwendung des Geldes. In einem Kinderheim muss immer etwas ersetzt werden, sagte Frau Schulz.

Auf dem Foto vl: hintere Reihe: Gina Schulz Heimleiterin, Matthias Mann DRK Geschäftsführer, Sina Förster Kinderheim.

Vordere Reihe vl: Henriette Berner, Patricia, Annett, Julia und Maximilian.

20. Dezember 2016 12:17 Uhr. Alter: 336 Tage