Sie sind hier: Aktuelles » 

Zur Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

125. Blutspende

Für seine 125 Blutspende bekam der Wernigeröder Holger Bassiner einen Präsentkorb von DRK Kreisverbands Geschäftsführer Matthias Mann überreicht.

 

Der 53 jährige Blutspender erinnert sich an seine erste Blutspende noch sehr gut. Damals wollte ich eigentlich das erst Mal beim Militär Blutspenden, aber daraus wurde nichts, ich wurde Krank, sagte Holger Bassiner. Aber dann bin ich aus Lust zu Helfen ins Krankenhaus Wernigerode gegangen. Das war vor 33 Jahren.

 

Herr Bassiner ist Forstwirtschafts Meister im Naturpark Harz und findet Blutspenden eine gute Sache, denn gerade auch bei seiner Arbeit, könnte  er selbst auch einmal schnelle Hilfe durch eine Blutspende benötigen.

22. Dezember 2015 07:35 Uhr. Alter: 3 Jahre